SV Büchenbronn – 1.FC Nussbaum 0 : 2 (0:1)

Aufstellung: Philippin, Fuchs, Ehrismann, Unat, Friedrich, Lutz, Dippolt, Bender, Lucke, Pfeiffer,
Hermsdorf

Einwechslungen: Schweikl, Haferkorn, Munla, Brunner

Die Gäste aus Nussbaum kamen besser ins Spiel und die Defensive des SVB hatte gleich mächtig
viel zu tun um nicht ganz schnell in Rückstand zu geraten. Nachdem die Gäste schon 3
Großchancen vergeben haben, fiel dann, nicht wirklich überraschend, in der 16. Minute das 0:1.
Danach berappelte sich der SVB etwas. Das Passspiel funktionierte besser, sodass man auch mal
gefährlich vor des Gegners Tor auftauchte. Die beste Phase hatte der SVB dann von der 35. bis zur
45. Minute. In diesen 10 Minuten konnte man sich auch mal länger vor dem Gästetor festsetzen
und hatte auch einige Gelegenheiten zum Ausgleich, doch bei der einen oder anderen Situation
fehlte dann das entscheidende Quäntchen Glück zum erfolgreichen Abschluss.
Leider konnte der SVB in Hälfte 2 nicht an die letzten Minuten von Hälfte 1 anknüpfen. Die Gäste
spielten jetzt nicht mehr nur nach vorne, sondern versuchten nur den SVB vom eigenen Tor
fernzuhalten, was auch sehr gut gelang. Der SVB hatte in der 2. Halbzeit nicht eine gute Torchance
zu verzeichnen. Der 1.FC Nussbaum erzielte dann in der 65. Minute das 0:2, was schon eine kleine
Vorentscheidung war. Ein Aufbäumen des SVB war in den letzten 20 Minuten nicht zu erkennen,
sodass die 3 Punkte verdient an den Gegner gingen.