SV Büchenbronn 2 – VFB Pfinzweiler 2 3 : 2 (1:1)

Aufstellung: Vrancken, Halpap, Patti, Ozcan, Herle, Karakus, Walid, Hajdar, Sado, Munla, Elias

Einwechslungen: Mrugalla, Henry, Rizvan, Mirza, Al Salo, Schmid

Der SVB kam gegen die favorisierten Gäste aus Pfinzweiler recht gut ins Spiel und konnte die Partie
ausgeglichen gestalten. In den ersten 20 Minuten hatte man sogar leichte Feldvorteile. Aus dem
Nichts erzielten die Gäste dann in der 23. Minute die 0:1 Führung. Gut dass Diyar Karakus noch vor
der Pause das 1:1 erzielen konnte.
In Hälfte 2 war der SVB dann gleich hellwach und zog mit einem Doppelschlag in der 51. und 58.
Minute mit 3:1 davon. Dler Sado und Bangin Walid konnten sich dabei in die Toreliste eintragen.
Eng wurde es dann noch gegen Ende der Partie. Die Gäste erzielten in der 75. Minute den
Anschlusstreffer zum 3:2 und gaben nochmals Gas. Die Mannen von Trainer Sven Haferkorn gaben
jedoch alles und konnten am Ende absolut verdient 3 wichtige Punkte in Büchenbronn behalten.