SPG Unterreichenbach/Schwarzenberg 1 – SV Büchenbronn 2 2 : 0 (1:0)

Aufstellung: Horst, Gräßer, Kovacs, Fitterer, Ivanovic, Seikat, Zimmer, Freivogel, Stoll, Schweikl,
Herle

Einwechslungen: Haidar, Bogdan, Zechiel, Seikat J.

Die Büchenbronner Mannschaft, die auf 6 Stammkräfte verzichten musste, stand hinten eigentlich
recht sicher und ließ wenig Chancen der Heimelf zu. Leider konnte man auch in der Offensive
kaum Akzente setzen, sodass die Heimmannschaft meistens im Angriffsmodus und der SVB unter
Druck war. Leider musste der SVB noch kurz vor der Pause doch das 1:0 hinnehmen. Allerdings
ging der Szene ein klares Handspiel eines Unterrreichenbacher Spielers voraus. In der 2. Hälfte
sahen die Zuschauer ein ähnliches Spiel bei dem die Heimelf klar spielbestimmend war. Kurz vor
dem Schlusspfiff gelang der Heimelf dann noch das 2:0.