VFB 05 Knielingen – SV Büchenbronn 2 : 1 (1:0)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Gasim, Kröner, Bender, Unat, Vetter, Kuppinger,
Ivanovic, Hermsdorf

Einwechslungen: Lucke, Pugliese, Hofmann ETW: S. Hochmuth

Wieder einmal eine knappe 2:1 Niederlage musste der SVB am vergangenen Sonntag in Knielingen
hinnehmen. Die Gastgeber bestimmten aber auch von Beginn an die Partie und zeigten sich auch
als spielerisch reifer. Keeper Baier war es zu verdanken, dass man die ersten 20 Minuten noch
ohne Gegentor blieb. In der 38. Minute dann doch die verdiente Führung für Knielingen, die auch
beim Pausenpfiff des Schiris Bestand hatte. Der SVB hatte dann einen guten Start in Hälfe 2. Jonas
Kröner profitierte von einem Abwehrschnitzer des Knielingers Torwarts und konnte zum 1:1
Ausgleich einschießen. Leider währte die Freude des Büchenbronner Anhangs nicht lange, denn
schon in der 65. Minute hieß es 2:1 für die Heimmannschaft. Als dann Simon Vetter noch durch
gelb/rot das Feld verlassen musste, hatte der SVB nicht mehr die Kraft um nochmal auszugleichen.
Am Ende eine Niederlage gegen einen Gegner der an diesem Tage den Sieg auch verdient hatte.