SG Nagold-Platte 2 – SV Büchenbronn 2 1 : 2 (1:2)

Aufstellung: Stütz, Halfpap, Patti, Laios, Ozcan, Sado, Brunner, Mrugall, Grosse, Lucke, Herle

Einwechslungen: Karakus, Haferkorn, Al Sado, Rapp, Rizan, Munla

Einen ganz wichtigen Sieg für den Klassenerhalt konnte unsere Mannschaft bei der SG Nagold-Platte erringen.

Dler Sado konnte schon in der 10. Minute verdient zur 0:1 Führung einschießen. Danach hatte man noch 2 weitere Chancen zum 2:0, die jedoch leider nicht genutzt werden konnten. in der 38. Minute dann das etwas glückliche 1:1 für die Heimelf. Kurz vor der Halbzeit dann ein schönes Kopfballtor von Chris Herle zur 1:2 Führung nach Vorarbeit von Dler Sado . Auch in der 2. Hälfte kontrollierte der SVB die Partie und ließ nichts mehr anbrennen. Keeper Jonas Stütz war in seinem ersten Spiel in der Aktivität ein sicherer Rückhalt im SVB-Tor. Gegen Ende der Begegnung hatte man noch gute Konterchancen, die jedoch etwas überhastet nicht zu weiteren Toren genutzt wurden. Am Ende stand ein absolut verdienter Sieg für den SVB zu Buche.