SG Nagold-Platte – SV Büchenbronn 2 : 2 (1:1)

Aufstellung: Philippin, Fuchs, Ehrisman, Kovacevic, Unat, Friedrich, Lutz, Mustafa, Bender, Hofmann, Mallioglu

Einwechslungen: Schöninger, Vetter, Hermsdorf, Brunner

Die Heimelf hatte den besseren Start und ging mit der ersten Chance nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung. Insgesamt sahen die Zuschauer ein schwaches Kreisliga-Spiel von beiden Teams. Der SVB kam so nach 10 Minuten etwas besser ins Spiel und konnte sich auch durch die eine oder andere gelungene Offensivaktion in Szene setzen. Zwischendurch aber auch immer wieder Chancen für die Heimelf. Gut das Robin Philippin 2x sehr gut reagierte und den Büchenbronner Kasten sauber hielt. In der 22. Minute dann der 1:1 Ausgleich durch Andrè Kovacevic, der sich schön gegen seinen Bewacher durchsetzen konnte und kaltblütig abschloss. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In Hälfe 2 durchweg mehr Ballbesitz für den SVB, doch wenig zwingende Torchancen. Als dann wiederum Andrè Kovacevic in der 62. Minute das 1:2 erzielte hofften die Büchenbronner Anhänger mal wieder auf einen Auswärtssieg. Die Führung hielt bis zur 90. Minute. Aus einem Kopfballduell sprang der Ball genau vor die Füße des SG Spielers und der hatte keine Mühe den Ausgleich zu erzielen. Nur wenige Minuten später pfiff der Unparteiische die Begegnung ab.