Saisonrückblick der Sparte Tennis des SV Büchenbronn

Die Jahresbilanz 2021 der Sparte Tennis: Die Saison war überaus erfolgreich und ereignisreich!

Die Herrenmannschaft 70+/Doppel gewann als Spielgemeinschaft mit dem PSG Pforzheim ohne Punktverlust

die Meisterschaft und erspielte sich das Recht zum Aufstieg in die 1. Bezirksliga.

Die 1. Damenmannschaft belegte in der Endtabelle der 2. Kreisliga einen hervorragenden zweiten Platz.

Die Damen 50+ konnten in ihrer Liga einen Sieg und ein sehr starkes Unentschieden gegen den Lokalrivalen

PSG Pforzheim verbuchen.

Darüber hinaus feierte die Tennissparte beim SV Büchenbronn in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen.

Am 10. und 11. Juli wurde gefeiert, erinnert, gespielt, geehrt, gegrillt und gemütlich gehockt.

Hier einige visuelle Erinnerungen an das Jubiläumswochenende im Juli:

Spartenleiter Ernst Morell begrüßt die Gäste beim offiziellen Empfang im Bierzelt.
Die vier Oberligaspieler Luca Ockernahl, Tim Schönebeck, Joel Ockernahl und Aldo Mastrototaro (v.l.) begeistern mit
einer gekonnten Showeinlage.
Die (hier nicht ganz vollzählige) Damenmannschaft erweist sich bei der Jubiläumsfeier als tatkräftiges Service-Team.
Ernst Morell (l.) und Peter Ludwig überreichen Platzwart Heinz Fehnl (Mitte) einen Geschenkkorb als Anerkennung für zehn Jahre treue Dienste.