VfB Stuttgart Fußballschule zu Besuch beim SV Büchenbronn

Bei durchwachsenem Wetter konnten sich fast 100 Fußballer von 6 bis 14 Jahren 3 Tage zusammen mit dem Trainerteam der VFB Stuttgart Fußballschule auf dem Sportgelände in Büchenbronn weiterbilden.

Von Freitag 29.10 bis Sonntag 31.10 haben Sie verschiedene Übungen und Wettkämpfe durchgeführt. Auf einer hervorragenden Sportanlage, die auch den Trainern der Fußballschule sehr gefallen hat, konnten sich die Kids austoben.

Da man bei solch großen Anstrengungen auch Hunger bekommt wurde zusammen mit dem Edeka Fedele wieder ein super Angebot für die Kids bereitgestellt. In den kleinen Pausen wurden die Mädels und Jungs mit Frischem Obst (Bananen, Äpfle, Birne, Trauben) versorgt. Dies wurde von Herr Fedel gespendet. Hierfür ein Riesen großes Dankeschön.

Samstag- und Sonntagmittag wurde durch fleißige Helfer ein sehr gutes Essen zubereitet. Alle Kids und Trainer waren nach dem Essen wieder voller Energie und konnten die Nachmittage mit Power weiter gestalten.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei unseren Helfern, unserem Sponsor Edeka Fedele und der VFB Stuttgart Fußballschule für das großartige Wochenende Bedanken. Ohne euch könnte man ein solches Erlebnis den Kids nicht bieten und diese haben es sich nach einer so schweren Zeit verdient.