Turnen&Gymnastik - Kinder&JugendlicheTuS

Regio Liga Staffel II

Veröffentlicht

Der SV Büchenbronn startete dieses Jahr geschwächt in die RegioLiga-Saison. Durch zahlreiche Ausfälle war es ihnen nicht möglich in der geplanten Stärke anzutreten. Die Turnerinnen zeigten schöne Übungen, konnten aber mit dem Schwierigkeitsgrad der Konkurrentinnen nicht mithalten. Nur am Schwebebalken sammelte das Team des SV Büchenbronn wertvolle Punkte. Die Trainerinnen Nicole Maisenbacher und Daniela Schwaab lobten die Leistungen ihrer Turnerinnen und werden nun verstärkt schwierigere Elemente angehen. Die nächsten zwei Termine dienen deshalb hauptsächlich der Orientierung und Übung, da auch bei den folgenden Wettkämpfen nicht alle Turnerinnen zur Verfügung stehen.

Mia Billing, Vanessa Lanzilotti, Luisa Brendel, Mia Limberg, Carina Keller, Selina Schwaab, Emily Piaskovy, Vanessa Schwaab und nicht auf dem Bild Sabrina Fischer