Souveräner Heimsieg unserer E1-Jugend gegen SV Kickers Pforzheim

Das bis dato beste Spiel in dieser Runde zeigte die Mannschaft an diesem Samstag gegen die Gäste des SV Kickers Pforzheim. Mit tollem Kombinationsfussball und einer sehr stabilen und souveränen Abwehrleistung hat man dem Gegner schnell den Schneid abgekauft und gezeigt dass man beim SV Büchenbronn es schwer haben wird Punkte mitzunehmen. Nach tollem Zuspiel von Julian Holzhauer erzielte der an diesem Tag nicht zu bremsende Robin Bluhm sein erstes seiner 6 Tore. Die beiden waren es auch dann die mit einem tollen Doppelpassspiel die gegnerische Abwehr schwindelig spielten und Robin das 2:0 machte.

In der Folge konnte man Robin Bluhm mehrmals toll ins Szene setzen so dass es zur Halbzeit bereits 5:0 stand. In der Kabine haben die Trainer den Jungs dann mit auf den Weg gegeben, weiterhin konzentriert zu spielen, so dass man letztlich durch einen feinen Lüpfer von Robin Bluhm das Spiel mit 6:0 gewann.

Von Spiel zu Spiel zeigen die Jungs Ihren Trainern wieviel sie in den letzten Jahren dazugelernt haben und was wir in Zukunft noch alles von Ihnen erwarten können.