Niederlage unserer D1-Jugend gegen den Topfavoriten

Niederlage gegen den Topfavoriten

Unsere D1-Jugend unterlag am vergangenen Wochenende knapp dem diesjährigen Ligafavoriten aus Wilferdingen mit 1:3.
Leider konnte sich unsere Mannschaft an diesem Tag nicht für ihre bislang beste Saisonleistung belohnen. Eine Halbzeit lang spielte unser Team mit Leidenschaft, Wille und dem richtigen Engagement, was aber im Endeffekt nicht reichen sollte.
Nach solch einem Spiel sind wir uns dennoch sicher, wenn wir die weiteren Spiele mit derselben Einstellung bestreiten, werden wir mit Sicherheit den Platz oft als Sieger verlassen.
Torschütze des Ehrentreffers war Milo Rexer
Für die SG spielten nahezu überragend: Jonas Stütz, Elias Schaible, Giulio Chivelli, Danijel Orec, Niklas Skora, Alessio Chivelli, Milo Rexer, Lukas Rapp, Korel Doruk, Adrian Chan und Edon Karpuzi

Vorschau: Am Samstag den 6.10.2018 sind wir zu Gast bei der SG Knittlingen/Lienzingen. Anstoß ist um 14.00 Uhr