Landesliga Mittelbaden B-Junioren, 16. Spieltag – FC Germania Forst – SV Büchenbronn 0:1 (0:0)

Ein sehr schwieriges und umkämpftes Spiel, vor allem im Mittelfeld. Beide Mannschaften zeigten sich diszipliniert und gut organisiert im Stellungsspiel. Wir hatten aber nach 10 min die Initiative ergriffen, erarbeiteten uns die ersten Chancen, hatten dann das Spiel im Griff!  Zwischen der 18. und 30. Minute hatten wir eine starke Drangphase, in der wir sehr gute Torchancen hatten, aber der Gastgeber überstand diese ohne Gegentor!
Halbzeitstand 0:0
Die zweite HZ begannen wir solide, aber man merkte, dass der Gastgeber immer stärker wurde und wir auch immer mehr abschwächten. So kam Forst Mitte der 2. HZ zu 3-4 sehr guten Chancen, wenn nicht 100%ige, die unser Torwart Paul auf spektakuläre Art und Weise zu Nichte machte!
In der Schlussphase öffneten sich für uns einige Lücken zum Kontern, aus Einem entstand dann ein Eckball, den Sam perfekt in den 16er reinflankte, und Diego per Kopf in der 74. Minute verwandelte!
Danach stürmte der Gegner wild an, und versuchte zumindest den Ausgleich zu erzielen, was unsere Defensive mit vereinten Kräften verhinderte und uns auch ein paar Konter ermöglichte, die wir nicht ausnutzten um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. So zitterten wir die letzten 6. Minuten der Nachspielzeit, aber blieben standhaft und nahmen die 3 Punkte nach Hause!
Ein Lob an den Schiedsrichter, der das Spiel sehr souverän leitete, welches sehr kampfbetont aber zu keinem Zeitpunkt unfair war!

Tor : 0 : 1 Diego (Sam) 74 Minute
Aufstellung SVB :