KK-B2: SVB 2 – FV Langenalb 2 8:0 (4:0)

Spielbericht 2. Mannschaft, Sonntag den 31.03.2019

SV Büchenbronn 2    –    FV Langenalb 2           8 : 0           (4:0)

Aufstellung: Kez, Erdogan, Weik, Haferkorn, Schöninger, Gauß, Freivogel, Grambole, Schütt, Kizilarsan, Bihler.

Einwechslungen, Menz, Kopp, Öztürk

Daniel Kez im Büchenbronn Tor verlebte beim letzten Heimspiel gegen Langenalb einen recht ruhigen Nachmittag. Das Spiel entwickelt sich von Beginn an sehr einseitig. Schon in der 4. Minute startete Pascal Gauß den Torreigen mit dem 1:0. Bis zur Pause ließen dann Mert Kizilarsan, wiederum Pascal Gauß und Sven Haferkon noch 3 weitere Treffer folgen.

Auch im zweiten Durchgang konnten man noch weitere Treffer bejubeln. Die Torschützen waren: Sven Haferkorn, Ilhan Erdogan, Yasin Öztürk, Enrico Schütt.