KL: SVB – 1.FC Bauschlott 1:1 (1:0)

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sonntag den 26.05.2019

SV Büchenbronn  –   1.FC Bauschlott     1 : 1     (1:0)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Bender, Stoljar J, Erdogan, Güldenpenning, G. Stoljar, Vetter, Scozzari, Kuppinger, Unat

Einwechslungen: Bechtle, Schweikl, Stoljar M, Kizilarslan

Mit einem Sieg hätte man den direkten Aufstieg perfekt machen können, doch damit war es am Sonntag noch nichts. Am Ende musste man sich mit einem Punkt begnügen. Dabei begann die Partie sehr vielversprechend für den SVB, denn Georg Stoljar gelang schon in der 5. Minute die Führung, als er am lange Pfosten völlig alleine gelassen einschießen konnte. Leider brachte die Führung keine Ruhe in das Spiel des SVB, ganz im Gegenteil. Das Spiel wurde immer schwächer und es gab kaum noch erwähnenswerte Szenen in der 1. Halbzeit.

Auch die 2. Hälfte begann in der gleichen Weise. Zwar mehr Ballbesitz für den SVB, doch in Tornähe der Gäste kam man kaum einmal. Es kam was kommen musste. In der 65. Minute erzielten die Gäste den Ausgleich, nicht einmal unverdient. In der Folge kam der SVB dann zwar noch mal etwas mehr in die Offensive, aber ein weiteres Tor wollte nicht mehr gelingen. So müssen die notwendigen Punkte beim nächsten Spiel eingefahren werden.