FußballFußball - Aktivität

KK_B2: SVB 2 – TV Gräfenhausen 2:4 (1:1)

Veröffentlicht

Spielbericht 2. Mannschaft, Sonntag den 26.05.2019

SV Büchenbronn 2   –    TV Gräfenhausen        2  :  4         (1:1)

Aufstellung: Hochmuth, Bittighofer, Seikat, Pfeiffer, Jourdan, Zimmer, Hermsdorf, Schöninger, Grambole, Schütt, Gauß

Einwechslungen: Burkhardt, Menz, Kopp, Gergert

Unsere 2. Mannschaft musste schon ab der 7. Minute einem Rückstand hinterherlaufen. Pascal Hermsdorf konnte jedoch noch vor der Pause ausgleichen. In der 2. Hälfte sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer ein ähnliches Bild. Wieder ein früher Rückstand ab der 54. Minute, den es aufzuholen galt. Daniel Jourdan konnte dann tatsächlich in der 82. Minute noch das 2:2 für den SVB erzielen, doch damit hatte man das Pulver verschossen. Leider musste man in den letzten Minuten noch 2 weitere Gegentreffer hinnehmen.