KL: FV Langenalb 1 – SV Büchenbronn 1 0:2

Spielbericht Kreisliga, Samstag den 15.09.2018

FV Langenalb 1 – SV Büchenbronn 1 0 : 2

Aufstellung:
Baier, Fuchs, T.Dierlamm, G.Stoljar, Furtwengler, Unat, M.Stoljar, Kilic, Scozzari,
Erdogan, Vetter

Einwechslung:
Bechtle, Güldenpenning, Bender, Korn

Torschützen:
40.min 0:1 Unat
67.min 0:2 M.Stoljar

Die Anfangsphase in dieser Begegnung gehörte dem SVB. Leider wurden in diesen ersten 20 Minuten einige gute Möglichkeiten zur Führung ausgelassen. Die Gastgeber wurden danach stärker und konnten die SVB Abwehr das eine oder andere Mal in Verlegenheit bringen. Glück für den SVB, dass die Heimelf nicht in Führung gehen konnte. Gegen Ende der ersten Hälfte kam der SVB dann wieder zurück und ging in der 40. Minute durch einen Kopfball von Unat mit 0:1 in Führung. T. Dierlamm hatte das Tor durch seine Flanke vorbereitet.
In der 2. Hälfte gab der SVB dann gleich wieder Gas und hatte einige Chancen zur Führung. Das verdiente 0:2 fiel dann in der 67. Spielminute durch M. Stoljar, ebenfalls nach Flanke von T. Dierlamm. Am Ende standen 3 verdiente Punkte für den SVB, wobei man aber auch einige gute Chancen für den Gegner zugelassen hat, die glücklicherweise nicht genutzt wurden.