KK-B2: FV Langenalb 2 – SV Büchenbronn 2 0:4

Spielbericht Kreisliga B2 Samstag 15.09.2018

FV Langenalb 2 – SV Büchenbronn 2 0 : 4

Aufstellung:
Kez, Jourdan, Haferkorn, Schöninger, Kopp, J.Stoljar, Freivogel, Grambole, Schütt,
N. Gräßer, Leuzzi,

Einwechslung:
Weihing, Gasim, Marquart

Torschützen:
2.min 1:0 Freivogel
34.min 2:0 Freivogel
65.min 3:0 Freivogel
86.min 4:0 Schöninger

Der SVB legte einen Blitzstart hin, denn schon nach 2 Minuten konnte man das 0:1 durch Simon Freivogel bejubeln. Alessandro Leuzzi hatte schön vorgelegt.
Im weiteren Verlauf der Partie hatte man noch weitere Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Simon Freivogel erhöhte aber dann doch noch vor der Pause zum verdienten 0:2. Auch in der 2. Hälfte hatte der SVB das Spielgeschehen jederzeit in der Hand. Folgerichtig fielen auch die weiteren Tore in der 65. Minute wieder durch Simon Freivogel und in der 86. Minute durch Nico Schöninger der den Schlusspunkt in dieser Partie setzte.