KK-B2: TV Gräfenhausen 1 – SVB 2 0:4 (0:1)

Spielbericht B-Liga 2, Sonntag 18.11.2018

TV Gräfenhausen 1 – SV Büchenbronn 2 0 : 4 (0:1)

Aufstellung: Kez, Korn, Burkhardt, Haferkorn, Jourdan, Zimmer, Kopp, Schütt, Schöninger, Gazim,
Hermsdorf

Einwechslungen: Menz, Seikat, Freivogel, Weihing

Nach zuletzt 2 schwächeren Spielen belohnte sich unsere 2. Mannschaft mit einem Auswärtssieg in Gräfenhausen. Die Mannschaft spielte von Beginn an hochkonzentriert und motiviert und zeigte sich auch sehr zweikampfstark. In der 22. Minute erzielte Michael Zimmer die verdiente Führung aus kurzer Entfernung, was auch gleich den Halbzeitstand darstellte. In der 2. Hälfte merkte man der Heimelf an, dass die Kräfte schwanden und der SVB konnte nochmal zulegen. In der 48. Minute erhöhte wiederum Michael Zimmer auf 2:0 und von da an war der Wiederstand gebrochen. Michael Zimmer konnte sogar in der 62. und 75. Minute mit seinen Treffern 3+4 auf 4:0 erhöhen. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können, da man noch einige Hochkaräter vergeben hat.