KL: 1.FC Bauschlott – SVB 1:0 (1:0)

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sonntag den 18.11.2018

1.FC Bauschlott – SV Büchenbronn 1 : 0 (1:0)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Dierlamm T, Stoljar G, Dierlamm F, Güldenpenning, Bender, Scozzari, Kuppinger, Stoljar J, Unat

Einwechslung: Di Bernardo, Bechtle, Vetter, Stoljar M

Nach vielen erfolgreichen Wochen musste auch unsere 1. Mannschaft wieder einmal eine Nieder-lage einstecken. Die Partie verlief ausgeglichen mit sehr wenige Torraumszenen. In der 14. Minu-te bekamen die Gastgeber einen Freistoß zugesprochen, der von der Büchenbronner Deckung nicht optimal entschärft werden konnte. Der Abpraller kam zum Bauschlotter Stürmer, der passte noch mal in die Mitte und fand seinen Sturmkollegen, der keine Mühe hatte den Ball über die Li-nie zu drücken. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab, wo mit einer hohen Intensivität um jeden Ball gekämpft wurde. In der 2. Hälfte sa-hen die zahlreichen Zuschauer überwiegend Einbahnstraßenfußball auf das Tor der Heimelf. An-griff auf Angriff rollte in den 16mtr Raum der Gastgeber, doch wirklich hochkarätige Chancen blieben Mangelware. Das Bemühen und der Einsatz waren zweifellos gegeben, doch gegen das Abwehrbollwerk der Heimelf war an diesem Tag kein Kraut gewachsen und so musste man ohne Punkte die Heimreise nach Büchenbronn antreten.