KK-B2: SVB 2 – TSV Schömberg     2:3  (2:1)

Spielbericht 2. Mannschaft, Sonntag den 12.05.2019

SV Büchenbronn 2   –    TSV Schömberg           2  :  3          (2:1)

Aufstellung: Kez, Bittighofer, Grambole, Hermsdorf, Freivogel, Jourdan, Haferkorn, Pfeiffer, Bihler, Jourdan, Schöninger

Einwechslungen: Menz, Burkhardt, Schütt, Gauß

Der SVB musste eine unglückliche Niederlage gegen den TSV Schömberg hinnehmen. Schon in der 1. Spielminute musste man  das 0:1 hinnehmen, kam danach aber immer besser ins Spiel. Thomas Kopp und Jonas Pfeiffer drehten verdientermaßen bis zur 26. Minute das Spiel. Auch in der 2. Halbzeit hatte der SVB das Spiel im Griff. Knackpunkt in der Partie war eine klare Fehlentscheidung des Schiris als er in der 68. Minute einen Elfmeter für die Gäste pfiff, der auch sicher verwandelt wurde. Nur 1 Minute später musste man sogar das 2:3 hinnehmen. Von diesem Schock erholte man sich nicht mehr. Die Gäste konnten mit diesem Sieg den Aufstieg in die A-Liga feiern. Herzlichen Glückwunsch für den TSV Schömberg zum Aufstieg und viel Erfolg im nächsten Jahr in der A-Liga.