KK-B2: SVB 2 – SpG Unterreich./Schwarzenberg 2 5 : 0 (2:0)

Spielbericht B-Liga 2, Sonntag 21.10.2018

SV Büchenbronn 2 – SpG Unterreich./Schwarzenberg 2 5 : 0 (2:0)

Aufstellung: Hochmuth, Burkhardt, Gräßer, Seikat, Jourdan, Kuppinger, Zimmer, Hermsdorf, Freivogel, Schütt, Gasim

Einwechslungen: Bittighofer, Kopp, Weihing, Leuzzi

Absolut keine Probleme hatte unsere 2. gegen die Gäste aus Unterreichenbach. Der SVB bestimmte von der ersten Minute an die Begegnung. Die Gäste kamen praktisch über die gesamt Spieldauer nicht einmal gefährlich vor das SVB Tor. Michael Zimmer erzielte schon in der 13. Minute das 1:0. Danach wurden einige Chancen ausgelassen, aber Pascal Hermsdorf konnte noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Der Einbahnstraßenfußball ging in der 2. Halbzeit dann genauso weiter und 2x Simon Freivogel und 1x Alessandro Leuzzi waren für den Endstand von 5:0 verantwortlich.