KK-B2: SV Kickers – SVB 2 4:2 (1:1)

Spielbericht B-Liga 2, Sonntag 02.09.2018

SV Kickers Pforzheim 1 – SV Büchenbronn 2 4 : 2 (1:1)

Aufstellung: Kez, Bender, Seikat, Jourdan, Haferkorn, Hermsdorf, Freivogel, Schütt, Gasim, Leuzzi

Einwechslungen: Menz, Zimmer, Kopp, Weihing

Trotz einer guten, kämpferischen Leistung hat es für die Büchenbronner Zweite leider nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Die Heimelf mit ihrer starken Offensivabteilung drückte schon früh aufs Tempo und forderte die SVB Abwehr stark. Doch die Mannen um Abwehrchef Sascha Grambole standen gut und ließen wenig zu. In der 42. Minute aber dann doch die Führung für die Kickers durch einen schönen Kopfball im Anschluss an eine Ecke. Wichtig für den SVB, dass Simon Freivogel noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen konnte. Auch die 2. Halbzeit verlief alles andere als langweilig denn schon in der 47. Minute fiel die 2:1 Führung für den SVK, aber wiederum konnte Simon Freivogel im Anschluss an einen schönen Angriff zum 2:2 ausgleichen. Von nun an kam der SVB eigentlich besser ins Spiel und schien das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden zu können. Leider musste man dann aber in der 84. und 90. Minute noch 2 Gegentore einstecken.