KL: FV Öschelbronn – SVB 2:0 (1:0)

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sonntag 02.09.2018

FV Oeschelbronn – SV Büchenbronn 2 : 0 (1:0)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Furtwengler, Güldenpenning, Stoljar M, Kilic, Scozzari, Kuppinger, Dierlamm, Vetter

Einwechslung: Unat, Schöninger, Erdogan, Di Bernardo

Die zahlreichen Zuschauer sahen in der ersten Phase ein ausgeglichenes Spiel. Keine der beiden Mannschaften konnten sich große Vorteile erarbeiten. Die ersten beiden guten Chancen konnte dann der SVB verbuchen. Leider verhinderten 1x der Posten und 1x die Latte die Büchenbronner Führung. Knackpunkt in der Partie war dann der Führungstreffer durch Grifo kurz nach der Pause in der 47. Minute, eigentlich aus dem Nichts heraus. Von da ab forcierte der SVB seine Offensivbemühungen, doch die Heimelf stand hinten sehr sicher und ließ sehr wenig zu.
In der 82. Minute besiegelte dann Grifo mit seinem 2. Treffer die Büchenbronn Niederlage vollends.