KK B2: SV Büchenbronn 2 – SV Huchenfeld 2 0 : 1

Spielbericht Kreisklasse B2, Samstag 19.05.2018

SV Büchenbronn 2   –   SV Huchenfeld 2       0 : 1

Aufstellung: Müller, Gräßer, Menz, Seikat, Burkhardt, Bechtle, Haferkorn, Hermsdorf, Gasim, Grambole, Vetter

Einwechslung: Frey, Schmidt, Kopp, Brandt,

Auch die 2. Mannschaft des SVB machte ein gutes Spiel, wurde aber leider nicht belohnt. Man hatte eigentlich das Spiel jederzeit im Griff, doch meistens war dann der letzte Pass in die Spitze nicht genau genug. Trotzdem ergaben sich einige Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden, doch der Huchenfelder Torwart wusste das zu verhindern.

Nachdem der SVB in den letzten Minuten nochmals alles riskierte um doch noch ein Tor zu erzielen, entschied der Gast das Spiel durch einen Konter in der 90. Minute für sich.