KL: SV Büchenbronn – SV Huchenfeld 0 : 0

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Samstag 19.05.2018

SV Büchenbronn    –    SV Huchenfeld        0 : 0

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Stoljar G, Dierlamm T, Stoljar M, Kuppinger, Zimmer, Freivogel, Di Bernardo, Dierlamm F,

Einwechslung: Pfeiffer, Seikat, Grambole Haferkorn

Ein 0:0 Unentschieden der besseren Sorte sahen die zahlreich erschienen Zuschauer beim Gastspiel des SV Huchenfeld im Schlägle. Der SVB konnte frei aufspielen, der Klassenerhalt war, spätestens seit den 3 Punkten beim FC Fatihspor, geschafft aber der SV Huchenfeld musste gewinnen, sollten die Meisterschaftsträume weiter am Leben bleiben.

So wurde es ein Spiel mit viel Einsatz und Engagement, aber jederzeit fair. Dem SVB gehörten die ersten 30 Minuten, in der Offensive durchsetzen konnte man sich aber nur sehr selten. Zwei sich bietende Gelegenheiten konnten leider nicht genutzt werden. In den zweiten 45 Minuten wurde das Spiel dann nochmals etwas lebhafter und nun hatten auch die Gäste die Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Die Querlatte musste 2x für den bereits geschlagenen Büchenbronner Keeper retten. Aber auch der SVB blieb nach vorne jederzeit gefährlich, doch am Ende hatten dann doch die Huchenfelder Abwehrspieler das bessere Ende für sich und konnten ihr Gehäuse sauber halten.

Pünktlich nach 90 Minuten pfiff der gut leitende Schiri die unterhaltsame Begegnung ab.