KK-B2: 1.FC Steinegg – SVB 2 1:2 (0:1)

Spielbericht 2. Mannschaft, Sonntag den 07.04.2019

1.FC Steinegg 1 – SV Büchenbronn 2           1 : 2          (0:1)

Aufstellung: Kez, Enon Baye, Gergert, Pfeiffer, Weik, Haferkorn, Zimmer, Stoljar J, Schöninger, Freivogel, Schütt

Einwechslungen, Bittighofer, Odena, Öztürk, Gauß

Unsere 2. Mannschaft zeigte auf dem schwer bespielbaren, da unebenen Geläuf in Steinegg eine gute und engagierte Leistung. In der Defensive stand man sehr sicher und ließ kaum mal eine gefährliche Aktion der Heimelf zu und vorne tauchte man immer wieder gefährlich vor dem Tor der Gastgeber auf. Michael Zimmer war es dann, der in der 20. Minute zur verdienten Führung traf. Der SVB war weiterhin spielbestimmend und hatte auch Chancen, die jedoch leider noch vergeben wurden. Mit 0:1 ging es dann in die Halbzeit.

Der SVB hatte dann den besseren Beginn in die 2. Hälfte, denn Michael Zimmer erhöhte schon in der 47. Minute auf 0:2. Die Heimelf konnte zwar in der 72. Minute noch per Elfmeter auf 1:2 verkürzen, doch die Büchenbronner Elf ließ nichts mehr anbrennen und nahm verdientermaßen  3 Punkte aus Steinegg mit nach Hause.