FC Birkenfeld 2 – SV Büchenbronn 2 1 : 0 (0:0)

Aufstellung: Philippin, Norcia, Dippolt, Pekdemir, Özkan, Jankovic, Cakir, Haferkorn, Hajdar, Walid, Unat

Einwechslungen: Schmidt, Weinberger, Patti

Nach den letzten verdienten Niederlagen war heute die Niederlage gegen Birkenfeld 2 wirklich unverdient. In den gesamten 90 Minuten war die 2. Mannschaft auf Augenhöhe. Zwar stand man oft hinten drin, aber wirkliche Chancen wurden nicht zugelassen. Auch hatte der SVB einige gute Torchancen, die jedoch leider nicht genutzt werden konnten. Das eins zu null nach ca. 70 Minuten entstand durch eine glas klare Abseits Situation, die selbst der Gegner nach dem Spiel zugab, aber leider der entscheidende Mann, der Schiedsrichter, nicht erkannt hatte. Danach warf man alles nach vorne, nur der wirklich verdiente Ausgleich wollte einfach nicht fallen.
Somit muss man heute leider eine unverdiente Niederlage hinnehmen. Dennoch kann man auf diese Leistung wirklich aufbauen.