Erfolgreicher Start unserer D2-Jugend in die neue Saison

Die Erfolgsserie unserer ehemaligen E1-Jugend hält auch unter neuen Wettbewerbsbedingungen in der D-Jugend weiter an. In einer sehr stark einzuschätzenden Kreisklasse 1 war der TSV Schömberg zu Gast im Schlägle, welche mit ihrer Mannschaft bereits eine D-Jugend-Saison hinter sich haben. Davon hat sich die Mannschaft aber nicht beeindrucken lassen. Hochkonzentriert und gut organisiert begann man das Spiel und hatte den Gegner im heimischen Stadion schnell unter Kontrolle. Eine sehr sichere Abwehrleistung und ein geordnetes Mittelfeld führten dann dazu dass die Mannschaft durch einen lupenreinen Hattrick von Robin Bluhm zur Halbzeit mit 3:0 in Führung lag. Obwohl man der Mannschaft in der Pause gesagt hat, dass sie weiter konzentriert bleiben soll, schlichen sich in der 2. Halbzeit nach und nach immer mehr Fehler und Unkonzentriertheiten ein, so dass man nach einer zwischenzeitlichen 4:1 Führung (Treffer wiederrum durch Robin Bluhm), kurz vor Schluss sogar noch den Anschlusstreffer zum 4:3 kassierte.
Nichts desto trotz ist man im Kreise der Mannschaft mit dem Start in die neue Saison sehr zufrieden und ist guter Dinge für die bevorstehenden, sicher schweren Spiele in dieser Kreisklasse 1.