Punktgewinn unserer D2-Jugend in Calmbach

Auf schwerem Geläuf hat man das erste Auswärtsspiel der Saison in Calmbach absolviert. Gegen einen Gegner, der ebenfalls wie der Gegner der Vorwoche schon eine D-Jugend-Saison hinter sich hat, tat man sich mehr als schwer. Wir sind eigentlich zu keiner Zeit richtig ins Spiel gekommen, der Platz war sehr tief, der Gegner körperlich überlegen und teilweise auch hart an der Grenze des Erlaubten. So kam es dass man das gute Kombinationsspiel, für das wir bekannt sind, überhaupt nicht aufziehen konnte. Bis auf ein bis zwei Fernschüsse hatte man auch wenige Chancen in diesem Spiel. Der Kampf musste also das Spiel entscheiden und da haben die Jungs sich wirklich tapfer geschlagen und bis zur letzten Minuten das Unentschieden gehalten und somit einen Punkt aus Calmbach entführt. Die Tabellenführung hat man dadurch zwar verloren, aber mit einem sehr guten zweiten Platz startet man nun die Vorbereitung für das nächste Spiel gegen die JSG Biet.