E1-Jugend festigte beim direkten Konkurrenten in Singen den zweiten Tabellenplatz

Am Samstag traten unsere Jungs zum Auswärtsspiel in Singen an. Die bis dato punktgleiche Mannschaft aus Singen hat über die gesamte Spielzeit keine wirklichen Chancen sich herausspielen können, da unsere Abwehr bombensicher gestanden hat und immer einen Tick schneller am Ball ab wie der gegnerische Angriff. Nichts desto trotz tat sich unsere Mannschaft auf unebenem Geläuf lange recht schwer und das sonst so sichere Kombinationsspiel konnte dieses Mal nicht aufgezogen werden. Die Mannschaft hat in den letzten Monaten in Sachen körperbetonten Spiel jedoch sehr viel dazugelernt, so dass man über den Kampf schließlich zum völlig verdienten 1:0 durch Luca Hoffmann gekommen ist. Gleich darauf machte Robin Bluhm dann mit dem 2:0 den Sack zu. Dieses Ergebnis brachte man dann auch relativ sicher über die Zeit.