A-Jugend Landesliga – SV Büchenbronn : JSG Blankenloch/Weingarten 3 : 4

Eine sehr unglückliche Niederlage musste der SVB einstecken. War man doch über weite Strecken des Spiels die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit lag man verdient mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte zunächst das gleiche Spiel. So lagen wir dann eine viertel Stunde vor Spielende mit 3:1 in Führung, und hatte Chancen für weitere Tore, unter anderem traf man dreimal die Latte. Der Spielleiter mit mehreren fragwürdigen Freistoß Entscheidungen in der Gefahrenzone rund um den Strafraum und eigene Unzulänglichkeiten und Fehler in der Abstimmung machten den Gegner wieder stark und bescherten diesem zunächst den Ausgleich, und in der Nachspielzeit gar noch den Sieg. Angesichts der vielen Torchancen hätten die 3 Punkte in Büchenbronn bleiben müssen, am Ende zählen aber die Tore und hier war der Gegner einfach cleverer.