A-Jugend Landesliga – JSG Mingolsheim : SV Büchenbronn 4 : 2

Nach 4 Spielen musste erstmals wieder eine Niederlage hingenommen werden. Diese war allerdings absolut unnötig. Der SVB war die bessere Mannschaft und hatte das Spiel im Griff, nicht aber die schnellen Stürmer des Gegners. Immer wieder rückte die Mannschaft bei eigenen Angriffen zu weit auf, was gnadenlos bestraft wurde. Mingolsheim hatte zwar wenige Offensivaktionen, war dafür aber umso wirkungsvoller. Aus zwei Konterchancen erzielten sie 2 Tore und der dritte Gegentreffer resultierte aus einem Elfmeter. Mit etwas mehr Geduld und Ruhe wäre zur Halbzeit ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte hauptsächlich unsere Mannschaft das geschehen. In der 66. Minute musste dann aber nach einem weiteren schnellen Konter das vierte Tor hingenommen werden. Es spricht für die Mannschaft, dass sie trotz des Rückstandes mit großer Moral und Einsatzbereitschaft bis zum Schlusspfiff an sich geglaubt hat und alles versucht hat, das Ergebnis noch zu drehen. Es reichte schließlich leider nur noch zu 2 Toren von Jannik Lucke und Yasin Ötztürk.