A-Jugend Landesliga – SV Büchenbronn : FSV Buckenberg 3 : 3

Ein ganz starkes Spiel machte unsere Mannschaft am Mittwochabend. Das Ergebnis spiegelt in keiner Weise den Spielverlauf wieder. Von Beginn an drückten die Jungs aufs Tempo und erspielten sich Chance um Chance. Leider fand der Ball wieder einmal nicht den Weg ins Tor. Auch musste an diesem Abend die eine oder andere fragwürdige Entscheidung, z.B. ein klarer, nicht gegebener Elfmeter und eine mehr als harte und unfaire Gangart des Gegners hingenommen werden. Hier wäre ein konsequenteres Einschreiten zum Schutz unserer Spieler seitens des Spielleiters wünschenswert gewesen. Als man dann auch noch in der 24. Minute einen Konter einfing und das 0:1 kassierte schien das Spiel komplett in die falsche Richtung zu laufen. In der 29. Minute konnte dann aber endlich eine der vielen Möglichkeiten zum Ausgleich genutzt werden. Auch der nächste Rückstand in der 40. Minute konnte zwei Minuten später egalisiert werden. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der SVB machte das Spiel und der Gegner in der 56. Minute das Tor. Aber wieder stand die Mannschaft auf und zeigte, dass sie nicht bereit war an diesem Tag den Platz als Verlierer zu verlassen. Mit großer Moral kämpfte sie sich ein weiteres Mal ins Spiel zurück und erzielte in der 74. Minute den viel umjubelten Ausgleich. In der Schlussphase gab es dann noch Chancen, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden, letztendlich blieb es bei einer Punkteteilung.