A-Jugend Landesliga – SG Busenbach/Langensteinbach : SV Büchenbronn 1 : 2

In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel mit mehreren guten Chancen. Leider konnte diese Überlegenheit mit nur zwei Toren belegt werden, mit etwas mehr Schussglück hätte man das Spiel bereits entscheiden können. Vom Gegner kam nicht sehr viel und dieser war mit zwei Gegentoren noch gut bedient. In der zweiten Hälfte dann aber ein komplett anderes Spiel, unsere Offensivabteilung stellte aus unerklärlichen Gründen den Spielbetrieb fast komplett ein und so machte man einen eigentlich unterlegenen Gegner wieder stark. Entlastung nach vorne gab es nur noch wenig und die Abwehr musste Schwerstarbeit verrichten um schlimmeres zu verhindern. Die Heimmannschaft erspielte sich nun mehrere guten Chancen, konnte aber immer wieder von einem Verteidiger am Abschluss gehindert werden. Was auf das Tor kam wurde von unserem starken Torhüter entschärft. In der letzten Minute fiel dann aber doch der Anschlusstreffer. Mehr passierte nicht mehr und etwas glücklich aber nicht unverdient konnten 3 Punkte auf der Habenseite verbucht werden.