1.FC Nussbaum – SV Büchenbronn 0 : 1 (0:0)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Ehrismann, Kröner, Gasim, Mustafa, Bender, Lucke, Vetter, Pfeiffer, Hermsdorf

Einwechslungen: Hofmann, Cakir, Dippolt

Auf schwer bespielbarem, tiefem Rasen kam der SVB besser ins Spiel und hatte in der ersten Viertelstunde auch die besseren Chancen um in Führung zu gehen. Im Anschluss an diese Drangperiode des SVB kamen die Hausherren dann aber besser zum Zuge und hätten ihrerseits in Führung gehen können. Der Pfosten rettete für Keeper Baier, der schon geschlagen war. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnte sich keine der beiden Mannschaften mehr in Szene setzen, sodass das 0:0 zur Pause in Ordnung geht.

In der 2. Halbzeit war der SVB dann zwar die bessere, da feldüberlegene Mannschaft, doch leider konnte man diese Überlegenheit nicht zur Führung nutzen. Pascal Hermsdorf setzte Mitte der zweiten Halbzeit einen Freistoß an den Pfosten, was noch die größte Torchance war. Kurz vor Ende war es dann Hjalmar Fuchs der die Partie zu Gunsten des SVB entschied. Bei einer Ecke in der 86. Minute schlich sich Hjalmar Fuchs nach vorne und versenkte den Ball per Kopf zum 0:1 ins Netz der Heimelf. Die Büchenbronner Anhänger sahen eine kämpferisch starke Leistung der ganzen Mannschaft.