FV Bad Wildbad 1 – SV Büchenbronn 2 9 : 0 (0:5)

Aufstellung: Unat Y, Norcia, Walid, Leicht, Haferkorn, Haidar, Jeong, Özcan, Henry, Pekdemir

Einwechslungen: Balasini

Leider musste unsere Zweite Mannschaft heute Mal wieder mit einer anderen Mannschaft antreten. Auch standen nur 12 Mann zur Verfügung. Ebenso musste ein Feldspieler ins Tor stehen. All das machte es sehr schwer überhaupt richtig ins Spiel zu kommen und so stand es zu Halbzeit schon 5 zu null für Bad Wildbad. In der zweiten Halbzeit hat man weiterhin versucht stabil zu stehen und hatte auch die ein oder andere Gelegenheit. Kurz vor Ende wurde dann noch ein Spieler mit Rot vom Platz gestellt. Am Ende hieß es 9 zu 0.

Enttäuscht kann man von der Mannschaft oder deren Leistung nicht sein. Die Jungs sind da, geben ihr Bestes und halten den Spielbetrieb aufrecht.