1.FC Ispringen – SV Büchenbronn 1:0 (0:0)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Pfeiffer, Kröner, Bender, Schweikart, Vetter, Kuppinger, Ivanovic,
Hermsdorf

Einwechslungen: Kovacs, Gasim, Hofmann ETW: S. Hochmuth

Beim Auswärtsspiel in Ispringen hatte der SVB den besseren Start, denn schon nach einer Minute
hatte der SVB eine ganz dicke Chance zur Führung, die durch einen Abwehrfehler der Heimelf
entstanden war. Leider konnte man diese gute Chance nicht zum 0:1 nutzen. Die zahlreich
erschienen Zuschauer sahen im weiteren Verlauf kein hochklassiges, aber durchaus spannendes
Spiel zweier Mannschaften die auf Augenhöhe agierten. Etwas lebhafter wurde die Begegnung
dann in der zweiten Halbzeit und auch die Anzahl an Torgelegenheit auf beiden Seiten nahm zu. In
der 51. Minuten hatten die Anhänger des SVB dann schon den Torschrei auf den Lippen, doch der
Ball ging leider nicht ins Tor der Gastgeber. Wie es im Fußball leider so ist, erzielte der FCI dann
tatsächlich im direkten Gegenzug zur Büchenbronner Großchance das 1:0. Der SVB versuchte im
Folgenden dann nochmal alles, um wenigstens ein Remi zu retten, doch ein Torerfolg war dem SVB
leider nicht vergönnt. Am Ende wieder einmal eine höchst unglückliche Niederlage.