1.FC Calmbach 1 – SV Büchenbronn 2 10 : 2 (4:1)

Aufstellung: Hochmuth, Zechiel, Balasini, Walid, Dippolt, Grosse, Ivanovic, Hajdar, Seikat, Herle

Einwechslungen: M. Balasini, Weinberger

Sehr schwere Zeiten für unsere A-Ligamannschaft. Schon wieder musste man eine hohe Niederlage hinnehmen. Unsere jungen Spieler agieren in ihren Möglichkeiten und tun was sie können, doch die große Zahl an erfahrenen Spielern, die am Ende der letzten Runde ihre Fußballkarieren beendet haben kann leider nicht kompensiert werden. Daniel Leicht konnte in der 14. Minute nochmal den Anschlusstreffer nach 2 frühen Gegentoren erzielen, doch bis zur Pause hieß es dann schon 4:1. Gleich nach der Pause fielen dann 2 weitere Tore zum 6:1. David Grosse erzielte dann den 2. Treffer für den SVB in der 62. Minute. Die Moral war jetzt gebrochen und die Gastgeber erzielten noch 4 weitere Treffer zum 10:2 Endstand.