Wir trauern um unseren Micha

Im November mussten wir Abschied nehmen von unserem beliebten und langjährigen Mitglied Michael Steinwand.
Seit 1990 war Micha in unserer Sparte als Tennisspieler aktiv und zugleich als Pächter des SV-Vereinslokals „Im Schlägle“ tätig. Nicht nur auf dem Tennisplatzzeigte er seine große Spielfreude, auch in der Verwaltung brachte er sich mit vielen Ideen ein. So gestaltete er vielerlei Feste zusammen mit seiner Frau Christa. Auch als ihn schon seine Krankheit immer mehr Kraft kostete, nahm er noch mit regem Interesse am Geschehen auf unseren Plätzen teil. Micha wird unsallen sehr fehlen!

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie.
Die Verwaltung der Sparte Tennis                   RL

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Michael-Steinwand.-1024x742.jpg

Michael Steinwand mit dem damaligen Vorsitzenden Rainer Liebendörfer imTennisvereinsheim „Schlägle“. Ein Bild aus leider viel zu lange zurück liegenden besseren Tagen, bevor ihn seine schwere Krankheit zeichnete.