SV Neuhausen – SV Büchenbronn 2 1:4 (0:2)

Das letzte Auswärtsspiel der ablaufenden Saison durfte unsere 2. Mannschaft heute in Neuhausen bestreiten.

Bei Sportfest Atmosphäre waren die Voraussetzungen für ein packendes A Liga spiel gegeben.

Nach erstem Abtasten begann unsere Mannschaft das Spiel nach und nach immer mehr zu dominieren und stellte mit einem Doppelschlag durch Zimmer (15. Minute) und Fitterer (17. Minuten) die weichen frühzeitig auf Sieg. Der SVB ließ in Folge keine größeren Tormöglichkeiten zu und konnte die Führung in der 2. Halbzeit durch Lucke (57. Minute) und Bogdan (81. Minute) auf 0:4 ausbauen. Den Gastgebern aus Neuhausen gelang in der Nachspiel Zeit noch der Ehrentreffer zum 1:4, welcher schlussendlich das Endergebnis markierte.

Mit den 3 Punkten im Gepäck freut sich unsere 2. Mannschaft nun am kommenden Samstag beim letzten Heimspiel der Saison sich selbst für die großartige Spielzeit mit einem letzten Heimsieg zu belohnen.

Aufstellung: Horst, Gräßer, Ivanovic, Fitterer, Weik, Lucke, Zimmer, Freivogel, Schütt, Schweikl, Herle

Einwechslungen: Walid, Bogdan, Haidar, J. Saikat