SV Büchenbronn erfolgreich bei Kreismeisterschaften der Langstaffeln

Traditionell richtet der SV Büchenbronn die Kreismeisterschaften der Langstaffeln aus. Leider war die Beteiligung der Kreisvereine sehr gering. Im Lauf der männlichen U 12 lief der Startläufer Julius Wolf ein Spitzenrennen. In dem gemischten Lauf mit bis zu 13 jährigen hielt der 9 Jährige Julius bis zur Zielgeraden mit und kam in inoffiziellen 2:52 Min. ins Ziel zur Übergabe. Der eigentlich schnellste
Büchenbronner Ian Ochs, musste wegen Krankheit passen. Auch der Lauf der U 18 weiblich war ein gemischter Lauf mit den jüngeren Jahrgängen. So wunderte sich Starläuferin Nelly Heinz, dass nach 500 Metern noch eine 13 jährige vor ihr war. Die hatte allerdings ihr Pulver verschossen und Heinz zog ihren gleichmäßigen langen Schritt bis zum Ziel durch. Mit inoffiziellen 2:36 Min. was persönliche Bestzeit bedeutet übergab sie an Maren Hofmann. Die Läufer der männlichen U 20 Staffel liefen alle ein gleichmäßiges Tempo. Der 15 jährige Startläufer Adrian Berner hatte in die höhere Klasse gemeldet und lief ein blendendes Rennen.

Platzierungen des SV Büchenbronn

U 12 männlich 3×800 m 1. Platz 9:27,1 Min. Wolf, Julius

Subasic, Omar

Nissel, Samuel

U 14 weiblich 3×800 m 3. Platz 9:56,3 Min. Dittus, Lina

Dittus, Mara

Schunck, Lena

U 18 weiblich 3×800 m 1. Platz 8:49,8 Min. Heinz, Nelly

Hofmann, Maren

Krämer, Helena

U 18 männlich 3×1000 m 1. Platz 10:06,5 Min. Berner, Adrian

Placek, Carl

Geiger, Daniel