SV Büchenbronn 2 – VfL Höfen 2:3 (1:1)

Aufstellung: B. Vrancken, S. Halfpap, L. Patti, J. Laios, A. Ozcan, D. Krakus, J. Lucke, D. Grosse, J. Mrugalla, V. Rapp, C. Herle, S. Haidar, A. Doymaz, D. Fischer, J. Stütz;

Der SVB ist gut ins Spiel gekommen und hatte mit einem Lattenschuss ein wenig Pech. In der 23. Minute dann doch das 1:0 durch Jason Mrugalla. Leider musste man durch einen Elfmeter das 1:1 hinnehmen. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der 53. Minute dann erneut ein Strafstoß, allerdings zu Gunsten unserer zweiten Mannschaft. Jannik Lucke verwandelte sicher. Leider ließen  unsere Jungs dann deutlich nach und mussten dann zwei Gegentore hinnehmen. In den letzten 10 Minuten versuchte man gegen VFL Höfen nochmal alles. Leider wurden die Chancen die man noch hatte, nicht genutzt und so blieb es dann beim etwas unglücklichen 2:3. Heute wäre sicherlich mehr drin gewesen. Positiv ist zu erwähnen, dass wir auf jeden Fall den Klassenerhalt  geschafft haben.