SV Büchenbronn 2 – TSV Schömberg 0 : 13 (0:5)

Aufstellung: Mutschelknauß, Norcia, Ivanovic, Dippolt, Walid, Leicht, Haferkorn, Jankovic, Henry, Pekdemir, Marquardt

Einwechslungen: Hajdar, Ozcan, Kücül

Nach einer starken Leistung gegen Neuhausen, musste die 2. Mannschaft des SV Büchenbronn Mal wieder mit einer komplett anderen zusammen telefonierten Mannschaften spielen.

Der Gegner TSV Schömberg lieferte von Anfang an ein Feuerwerk ab und führte zur Halbzeit fünf zu null. Nach der Halbzeit ging es so weiter wie es aufgehört hatte. Eine wirkliche Chance seitens des SVB gab es nicht  dafür umso mehr vom Gegner. Am Ende stand es sage und schreibe 13 zu null. Dank des Torwarts Mutschelknauß war die Niederlage nicht noch höher ausgefallen.

Einen Vorwurf an die Spieler des SVB, die sich Spiel für Spiel bereit erklären unter diesen Bedingungen zu spielen, kann jedoch nicht gemacht werden.

Da heißt es nur Kopf hoch!