SV Büchenbronn 2 – SpG Langenalb/Feldrennach 2 : 7 (2:3)

Aufstellung: Horst, Unat, Fitterer, Haferkorn, Haidar, Dippolt, Zechiel, Seikat, Leicht, Sado, Stokelij

Einwechslungen: Kovacs, Balasini, Hofmann, Ivanovic, Grosse, Walid

Unsere 2. machte beim Heimspiel am letzten Sonntag in der erstenHälfte ein richtig gutes Spiel gegen den Favoriten aus Langenalb. Dler Hamid Sado brachte den SVB in der 19. Minute sogar mit 1:0 in Führung. Die Gastmannschaft konterte aber eiskalt und ging bis zur 25. Minute mit 1:2 in Führung. Der SVB war aber gut dabei und Sven Haferkorn konnte auch kurze Zeit später verdient zum 2:2 ausgleichen. Leider musste man noch vor der Pause das 2:3 hinnehmen.

Nach dem 2:4 in der 60. Minute war dann die Partie gelaufen, die Kräfte ließen nach und der Gegner konnte nach Belieben schalten und walten und konnte in der Folge auch noch 3 weitere Tore erzielen. Am Ende eine Niederlage, die doch einige Tore zu hoch ausgefallen ist, da der SVB über weite Strecken gut mitgehalten hat.