SV Büchenbronn – 1.FC Alem. Hamberg 3 : 1 (2:1)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Ehrismann, Unat, Mustafa, Bender, Lucke, Schweikart, Vetter, Hermsdorf

Einwechslungen: Y. Unat, Kröner, Gasim, Cakir, ETW: A. Horst

Auch am vergangenen Sonntag konnte der SVB seine weiße Weste behalten und 3 wichtige Heimpunkte gegen Hamberg einfahren. Die Partie begann von beiden Seiten eher verhalten. So nach 10 Minuten nahm der SVB das Heft in die Hand und forcierte seine Offensivbemühungen. Die Folge war gleich mehr Druck auf das Hamberger Gehäuse mit einigen guten Torchancen. Es dauerte dann bis zur 28. Minute bis Pascal Hermsdorf, nach schönem Zuspiel, von Simon Vetter das 1:0 erzielte. Auch danach blieb der SVB am Drücker und Okan Unat erhöhte in der 43. Minute verdientermaßen auf 2:0. Leider musste man, fast mit dem Halbzeitpfiff des sehr gut leitenden Unparteiischen, den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen.

Der SVB blieb auch in Hälfte 2 die spielbestimmende Mannschaft, doch das erlösende dritte Tor wollte nicht fallen. So stand das Spiel lange auf des Messers Schneide. Jonas Kröner blieb es dann vorbehalten in der 89. Minute das spielentscheidende 3:1 zu erzielen, was auch den verdienten Endstand darstellte.