SV Büchenbronn – 1.FC Ersingen 1 : 3 (1:1)

Aufstellung: Baier, Korn, Gasim, Pugliese, Kröner, Mustafa, Bender, Hofmann, Kuppinger, Ivanovic,
Hermsdorf

Einwechslungen: Fitterer, Batiukov, Kovacs, Dierlamm ETW: S. Hochmuth

Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen von Beginn an eine Partie mit zahlreichen
Torchancen. Allerdings waren die Torchancen zu Beginn ausschließlich für den SVB. Eigentlich
hätte unsere Mannschaft nach 20 Minuten schon mit 2 bis 3 Toren Vorsprung führen müssen.
Leider konnte man die großen Torchancen nicht in Tore ummünzen. Besser machte es der Gast in
der 25. Minute als er mit 0:1 in Führung ging. Dominic Kuppinger war es dann in der 33. Minute als
er, per Elfmeter, für den verdienten Ausgleich sorgte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte
änderte sich am Ergebnis nichts mehr. In der 2. Hälfte übernahmen die Gäste nicht überraschend
die Spielkontrolle und erzielten in der 50. Minute die 1:2 Führung. Der SVB hatte nun nicht mehr
die Kraft um noch einmal zurückzukommen, obwohl alle Spieler bis ans Limit ihrer Kräfte gingen.
Kurz vor dem Schlusspfiff dann noch das entscheidende 1:3 für Ersingen.