C-Junioren Meister Kreisliga 21/22

C Jugend JSG Grunbach/Büchenbronn

Kreisligameister 21/22, so können sich seit Samstag, den 21.05.2022 die Spieler und Trainer der C-Jugend nennen.

Mit 42 Punkten aus 16 Spielen schloss die JSG Grunbach/Büchenbronn die Kreisligasaison als Spitzenreiter ab.

Nach der Vorrunde war man zusammen mit dem CFR 2 und den Kickers Pforzheim mit 18 Punkten auf dem zweiten Platz. Herbstmeister Singen lag mit 24 Punkten ungeschlagen an der Spitze.

Das war für die Mannschaft um Kapitän Emilio Garro Ansporn genug, im Training und in der Vorbereitung Vollgas zu geben, um das große Ziel MEISTERSCHAFT Realität werden zu lassen.

In der Vorbereitung zur Rückrunde, war man neben den “normalen“ Trainingseinheiten, zusätzlich auch jeden Montag beim Fitness – Profi Ruben K. Hier wurden die Jungs mit verschiedensten Aktionen fit gemacht und so ein großer Grundstein gelegt.

Durch eine sehr gute Trainingsbeteiligung konnte man die Aufholjagt starten. Das erste Rückrunden- spiel hat man dann auch gleich mit 2:0 gegen Calmbach gewinnen können. Ein 3:0 gegen Niefern und 2:0 gegen Buckenberg folgten. Durch Corona und Schneefall wurden mehrere Spiele verschoben. In drei Wochen wurden die wichtigsten Spiele absolviert. Den Start machte man montags der 6:0 Sieg gegen die TG Stein. Freitags war man zu Gast beim Mitfavorit Kickers Pforzheim. Dieses Spiel gewann man verdient, aber knapp mit 1:0. Dienstags fuhr man schon als Tabellenführer zum Herbstmeister Singen. Jedem aus dem Team war klar, dass es erneut schwer werden würde und das Spiel für beide Teams entscheidend ist. Mit großem Kampf und viel Nervosität hat man aber auch dieses Spiel mit 1:0 für sich entscheiden können. Zum Saisonfinale traf man zuhause vor toller Kulisse auf den hartnäckigen Verfolger dem CFR 2. Es war alles angerichtet, die Mannschaft musste nur noch den Sieg einfahren. Das taten sie dann auch. Mit dem wohl besten Spiel der Kreisliga und auch der besten Saisonleistung unserer C-Jugend hat man sich ein Spieltag vor Schluss mit dem 1:0 Sieg gegen den CFR Pforzheim 2 zum Meister gemacht. Mit einer Riesenparty wurde dies auch am selben Tag noch gefeiert. Zum letzten Spiel musste man nach Huchenfeld. Dieses Spiel wurde aber auch sehr deutlich und gewohnt souverän 5:0 gewonnen. Erneut wurde mit den Meistershirt´s der Meistertitel gefeiert.

Den Abschluss dieser tollen Saison feierte man direkt nach dem Spiel im Schützenhaus in Büchenbronn. Bis in die Morgenstunden haben die Jungs zusammen mit Ihren Eltern den verdienten Meistertitel feiern können.

Die Trainer und Spieler möchten sich bei allen Eltern, Fans und Sponsoren bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre so ein Erfolg nicht möglich gewesen.

 

Fakten zur Saison.
Punkte: 42 Punkte
Torverhältnis: 47:9 (in der Rückrunde kein Gegentor)
Beste Torschützen:  Luis Racic      14 Tore
Atakan Canli 8 Tore
Spieler mit der meisten Spielzeit: Marcel Schmidtke:  933 Minuten in 15 Spielen
Robin Bluhm: 927 Minuten in 15 Spielen
Atakan Canli: 912 Minuten in 15 Spielen

Stehend von Links:

Ricardo Gervasi, Lars Stark, Marcel Schmidtke, Emilio Garro, Elias Schaible, Luis Racic, Atakan Canli,

Matej Trajkovski, Rogash Badran

Sitzend von Links:

Aaron Kinne, Daniel Gall, Luca Hoffmann, Louis Barton, Jan-Eric Hempfler, Devid Schmidt, Robin

Bluhm, Julian Brunner, Deniz Ugur, Danijel Orec

Die Trainer nicht im Bild:

Patrick Wesper, Lars Hoffmann, Benedict Bluhm