Souveräner 4:0 Sieg unserer E1 beim Nachholspiel des ersten Spieltages in Enzklösterle

Nachdem die Mannschaft die Hinrunde als Tabellenerster abgeschlossen hatte wurde man in der Rückrunde mit lauter starken Mannschaften in die Gruppe eingeteilt. Beim ebenfalls in der Hinrunde Tabellenersten einer anderen Gruppe haben die Jungs auf eine derart souveräne Art und Weise gezeigt, dass Sie nochmal mehr als eine Klasse besser sind. Auf nassem und schwer zu spielendem Geläuf hat die Mannschaft über das gesamte Spiel mit tollem Kombinationsfussball und einer sicheren Abwehrleistung das Spiel dominiert. Nach zahlreichen Chancen war es Luca Hoffmann, der mit einer Direktabnahme nach einem Einwurf von Julian Holzhauer den Ball im Netz versenkte. In der Folge hatte man noch zahlreiche gute Chancen, bei denen man immer wieder am Aluminium scheiterte. In der zweiten Halbzeit belohnten sich die Jungs endlich für ihre sensationelle Leistung und machten durch Tore von Deniz Ugur mit einem schönen Weitschuss, durch Julian Brunner nach schöner Vorlage von Julian Holzhauer und durch Emilio Garro nach Eckball von Julian Holzhauer den Sack endgültig zu. In der Folge hatte man noch zahlreiche Chancen, vor allem durch Julian Holzhauer, der an diesem Tag ein ums andere Mal am Aluminium scheiterte. An diesem Tag war es eine durch alle Mannschaftsteile konzentrierte und tolle Leistung. Darauf werden die Trainer jetzt aufbauen, wenn es am Samstag schon zum ersten Heimspiel gegen Phönix Würm geht.