KL: Spvgg Coschwa – SV Büchenbronn 1:1 (0:1)

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sontag 08.04.2018

Spvgg Coschwa – SV Büchenbronn 1:1 (0:1)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Bihler, Furtwengler, Stoljar M, Zimmer, Di Bernard, Freivogel, Erdogan, Dierlamm F.

Einwechslung: Pfeiffer, Dierlamm, Armutcu

Am vergangenen Sonntag musste sich der SVB mit einer Punkteteilung in Coschwa zufrieden geben, obwohl mehr möglich gewesen wäre. Es begann optimal für den SVB, denn Michael Zimmer erzielte per Elfmeter schon in der 5. Minute das 0:1. Simon Freivogel hatte dem gegnerischen Abwehrspieler den Ball vom Fuß gespitzelt und der wusste sich nur durch ein Foul zu helfen. Auch im weiteren Spielverlauf hatte der SVB Feldvorteile, ohne sich jedoch im 16mtr der Heimelf entscheidend durchsetzen zu können.

In der 2. Hälfte wurde das Spiel dann etwas lebendiger, wobei dann auch die Spielvereinigung Chancen verbuchen konnte. Zwischen der 60. und 70. Minute hätte der SVB allerdings das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden müssen. Flemming Dierlamm und Michael Zimmer hatten gute Chancen, doch der Keeper der Heimelf hielt mehrfach sehr gut. In der 72. Minute bekamen dann die Gastgeber noch einen Elfmeter zugesprochen, der sicher zum 1:1 verwandelt wurde.