Schmerzhafte Niederlage unserer D2-Jugend zuhause gegen den CfR Pforzheim

Zwei ebenbürtige Mannschaften standen sich an diesem Dienstagabend auf dem Platz gegenüber. Sowohl die Gäste vom CfR Pforzheim, als auch die Heimmannschaft der SV Büchenbronn haben sich in der ersten Halbzeit nichts geschenkt und sich nahezu neutralisiert. Richtig gute Chancen waren auf beiden Seiten zwar Mangelware, aber das Spiel hatte dennoch Klasse. Es war klar, dass an diesem Abend nur die Mannschaften gewinnen wird, die sich einen Fehler erlaubt und das waren leider wir. Durch 2 unnötige Fehler hat man das Spiel dann letztlich sehr unglücklich aus der Hand gegeben und der CfR entführte die 3 Punkte aus dem Schlägle.
Die Trainer waren dennoch zufrieden mit der Mannschaft und bauen darauf auf. Solche Spiele gehören auch zur Entwicklung einer Mannschaft dazu und sind auch nicht ganz unwichtig.